Die Praxis ist geschlossen bis 19.04.2020  Terminvereinbarungen gerne über diese Homepage oder per E-Mail: info@bkochnaturheilpraxis.ch                              

Portrait





Jahrgang 57, Sternzeichen Waage

Verheiratet

Riesiger Katzenfan

Schon früh begann ich, mich für Medizin, Menschen und Heilweisen zu interessieren. 
Ich fühlte, dass es viel mehr gibt als das, was wir bereits „bewusst“ wussten. Nach einschneidenden persönlichen Erfahrungen sah ich die Zeit gekommen, in meinem Zweitberuf Fuss zu fassen und begann zu lernen… 

Im Mittelpunkt steht stets der Mensch, der zu mir kommt. Es ist mein Bestreben, die Mitteilungen dieses Menschen wahrhaft zu verstehen, ihn wertfrei anzunehmen und ihn auf der körperlichen, geistig-seelischen und spirituellen Ebene dabei zu unterstützen, sein Bewusstsein zu erweitern sowie Gesundheit und Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Meine Begleitung des Klienten auf seinem Weg ersetzt keinen Mediziner. Bei schweren körperlichen oder mentalen Beschwerden ist es unerlässlich, einen Arzt zu konsultieren. Es freut mich immer sehr, mit einem Mediziner zusammen arbeiten zu können.

Ausbildung